Gästebuch

Noch Tage bis zum Schützenfest

Direktlinks

 - Jahresterminplan 

- Unsere Partner  

- Datenschutz        

- Bilder der Zugkönigspaare

Ansprechpartner

Jugendwart
Dominik Poschen
dominik.poschen
@googlemail.com


Hallenwirt
Christoph Ratz
02181/272497

info@getraenkehandel-ratz.de

Besucherzähler

Online : 8
Heute : 162
Gesamt : 475573


geschl. Benutzergruppe






#48

Detlef schrieb am 27.06.2022 um 16:06 Uhr

Hallo BSV-Vorstand, hier mal ein Mega Kompliment für die tolle Ausrichtung des Schützenbiwaks. War echt ein Highlight! Vielen Dank an alle Beteiligten. Weiter so!
Bis die Tage beim Schützenfest 😊


#47

Günther Möbes (41516 GV-Wev.) schrieb am 11.11.2021 um 12:12 Uhr

Email
Hallo BSV, hier der Text aus der RP von heute:Im Rhein-Kreis ist ak­tu­ell bei 1124 Per­so­nen (Vor­tag: 1131) ei­ne In­fek­ti­on mit dem Co­ro­na­vi­rus nach­ge­wie­sen. Da­von sind 524 In­fi­zier­te (Vor­tag: 517) voll­stän­dig ge­impft. Auf­grund ih­rer Er­kran­kung be­fin­den sich ak­tu­ell 14 Per­so­nen (Vor­tag: 13) in ei­nem Kran­ken­haus, von de­nen 8 (Vor­tag: 6) voll­stän­dig ge­impft sind. Fast 50 % vollst.Geimpfte sind erkrankt Davon 8 von 14 im Kranken-haus.Sollte man den Sinn der Veranst. am 20.11.21 nicht nochmal überdenken?
Günther Möbes


#46

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 24.07.2019 um 19:53 Uhr

Email
Ich muss Günther Möbes zustimmen.
Es ist feige solche Artikel zu schreiben und dann noch nicht mal seinen Namen dazu zu benutzen.
Nur wenn ein Name dabei steht, kann man in einen vernünftigen Dialog treten.
Aber einfach nur rumplärren ohne dazu zu stehen ist natürlich einfacher. Dann braucht man sich nicht damit auseinander zu setzen.
Ich kann Günther nur zustimmen: Wenn es so grausam in Barrenstein ist, dann zieh doch woanders hin. Vielleicht ist es dort besser.


#45

Christian Schumacher (Wevelinghoven) schrieb am 12.07.2019 um 16:03 Uhr

Email
Günther ich muss Dir zustimmen.:


#44

Günther Möbes schrieb am 12.07.2019 um 12:07 Uhr

Alle Jahre wieder! An den sogenannten "Nicht-Barrensteiner" !
Solche Hirnlosen, die nicht mal den Arsch in der Hose haben, ihren Namen zu nennen braucht niemand. Vielleicht solltest Du mal im Duden das Wort "Toleranz" nachschlagen. "Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen."Toleranz gegenüber einer anderen Lebensweise zeigen" Einmal im Jahr sollte das doch dem Dümmsten möglich sein.Wie meinte Schiller schon Ende des 18.Jh: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben (feiern),
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Zieh einfach um!!!


#43

Barrensteiner Nicht-Schützen schrieb am 04.07.2019 um 21:20 Uhr

Wir wünschen Euch ein tolles Fest,
viel Spaß und jede Menge guter Laune,
und sicher sei Euch unser festes Attest,
dass, man lese und staune,
allen damit gedient wäre,
wenn allseitig Rück- und Nachsicht walten sollte,
sich jede Missstimmung lässt entbehren,
und die „Sheriffs“ nur dafür ausrücken wollten,
Euch freies Geleit zur Parad‘ zu gewähren.


#42

Barrensteiner Nicht-Schützen schrieb am 04.07.2019 um 21:19 Uhr

Wenn der Lorenz seinen Zenit erreicht,
in Barrenstein zuweilen der Verstand entweicht.
Denn die Barrensteiner Schützen stehen parat,
was mit Rücksicht manchmal nichts zu schaffen hat.

Wer Brauchtum will mit Köpfchen pflegen,
sollte stets den Gedanken hegen,
dass rücksichtslos ist, anzunehmen,
ein Jeder hätte vom nächtlichen Krach abzusehen.

Feiere der, der feiern mag,
das ist nicht strittig, Tag für Tag.
Der jedoch, der nicht mittut,
der sollt‘ schlafen können, ruhig und gut.

Drum liebe Schützen merket auf,
nehmet Rücksicht auf die Bürger hier zuhauf!
Feiert so, wenn/wie Ihr es wollt,
haltet Ruh‘ und Euch in der Gewalt.

Es muss niemand des Nachts erwachen,
wenn von der Halle sich Schützen auf die Socken machen.
Dann kann ein Jeder leben und ruhen wie er es mag,
Heute, morgen; im Jahr 365 Tag‘.


#41

Christian Schumacher (Barrenstein) schrieb am 08.04.2019 um 19:48 Uhr

Email
Es war ein gelungener Abend,habe viel gelacht.


#40

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 07.04.2019 um 22:34 Uhr

Email
Ich kann Günther Möbus nur beipflichten.
Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Eine hervorragende Künstlerin - schade dass sie Ende des Jahres aufhören will.
Eine sehr gutes Bewirtungsteam.
Weiter so.


#39

Günther Möbes schrieb am 07.04.2019 um 11:45 Uhr

Änne war gestern jeden Cent wert. Lachen ohne Ende, dabei noch superschnelle, freundliche Bedienung, was will man mehr?


Einträge: 48 - Seiten: 1 2 3 4 5

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de


Termine des BSV
Hallenmiete

Der BSV bittet alle Interessenten, die unsere Schützenhalle für Veranstaltungen oder Feiern anmieten möchten, ihre Anfrage vorrangig per Mail an die nachstehenden Ansprechpartner zu richten.
Christoph Ratz: info@getraenkehandel-ratz.de
Tel:(02181/272497)
Helmut Folgner: hfolgner@gmail.com
[Calendar JS by derletztekick.com]
WetterOnline
Das Wetter für
Barrenstein
Mehr auf wetteronline.de