Gästebuch

Noch Tage bis zum Schützenfest


Direktlinks

 - Jahresterminplan 

- Unsere Partner  

- Datenschutz        

- Bilder der Zugkönigspaare

Besucherzähler

Online : 5
Heute : 93
Gesamt : 243557


geschl. Benutzergruppe






#46

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 24.07.2019 um 19:53 Uhr

Email
Ich muss Günther Möbes zustimmen.
Es ist feige solche Artikel zu schreiben und dann noch nicht mal seinen Namen dazu zu benutzen.
Nur wenn ein Name dabei steht, kann man in einen vernünftigen Dialog treten.
Aber einfach nur rumplärren ohne dazu zu stehen ist natürlich einfacher. Dann braucht man sich nicht damit auseinander zu setzen.
Ich kann Günther nur zustimmen: Wenn es so grausam in Barrenstein ist, dann zieh doch woanders hin. Vielleicht ist es dort besser.


#45

Christian Schumacher (Wevelinghoven) schrieb am 12.07.2019 um 16:03 Uhr

Email
Günther ich muss Dir zustimmen.:


#44

Günther Möbes schrieb am 12.07.2019 um 12:07 Uhr

Alle Jahre wieder! An den sogenannten "Nicht-Barrensteiner" !
Solche Hirnlosen, die nicht mal den Arsch in der Hose haben, ihren Namen zu nennen braucht niemand. Vielleicht solltest Du mal im Duden das Wort "Toleranz" nachschlagen. "Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen."Toleranz gegenüber einer anderen Lebensweise zeigen" Einmal im Jahr sollte das doch dem Dümmsten möglich sein.Wie meinte Schiller schon Ende des 18.Jh: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben (feiern),
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Zieh einfach um!!!


#43

Barrensteiner Nicht-Schützen schrieb am 04.07.2019 um 21:20 Uhr

Wir wünschen Euch ein tolles Fest,
viel Spaß und jede Menge guter Laune,
und sicher sei Euch unser festes Attest,
dass, man lese und staune,
allen damit gedient wäre,
wenn allseitig Rück- und Nachsicht walten sollte,
sich jede Missstimmung lässt entbehren,
und die „Sheriffs“ nur dafür ausrücken wollten,
Euch freies Geleit zur Parad‘ zu gewähren.


#42

Barrensteiner Nicht-Schützen schrieb am 04.07.2019 um 21:19 Uhr

Wenn der Lorenz seinen Zenit erreicht,
in Barrenstein zuweilen der Verstand entweicht.
Denn die Barrensteiner Schützen stehen parat,
was mit Rücksicht manchmal nichts zu schaffen hat.

Wer Brauchtum will mit Köpfchen pflegen,
sollte stets den Gedanken hegen,
dass rücksichtslos ist, anzunehmen,
ein Jeder hätte vom nächtlichen Krach abzusehen.

Feiere der, der feiern mag,
das ist nicht strittig, Tag für Tag.
Der jedoch, der nicht mittut,
der sollt‘ schlafen können, ruhig und gut.

Drum liebe Schützen merket auf,
nehmet Rücksicht auf die Bürger hier zuhauf!
Feiert so, wenn/wie Ihr es wollt,
haltet Ruh‘ und Euch in der Gewalt.

Es muss niemand des Nachts erwachen,
wenn von der Halle sich Schützen auf die Socken machen.
Dann kann ein Jeder leben und ruhen wie er es mag,
Heute, morgen; im Jahr 365 Tag‘.


#41

Christian Schumacher (Barrenstein) schrieb am 08.04.2019 um 19:48 Uhr

Email
Es war ein gelungener Abend,habe viel gelacht.


#40

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 07.04.2019 um 22:34 Uhr

Email
Ich kann Günther Möbus nur beipflichten.
Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Eine hervorragende Künstlerin - schade dass sie Ende des Jahres aufhören will.
Eine sehr gutes Bewirtungsteam.
Weiter so.


#39

Günther Möbes schrieb am 07.04.2019 um 11:45 Uhr

Änne war gestern jeden Cent wert. Lachen ohne Ende, dabei noch superschnelle, freundliche Bedienung, was will man mehr?


#38

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 25.11.2018 um 22:39 Uhr

Email
Ich muss Günther absolut Recht geben. Es war ein geiler Abend.
Schönen Dank an das Orga_Team und an den BSV der es wieder geschafft hat einen sehr schönen unterhaltsamen Abend zugestalten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


#37

Guenther Moebes schrieb am 25.11.2018 um 13:29 Uhr

Email
Der gestrige Abend war toll. Danke an das Orga Team; der Mix aus Büttenreden, Musik-und Tanzeinlagen war Super. die Aenne und der Bauchredner waren Weltklasse, die Erdnuss hatte es schwer dagegen. Die 11 "Wevelinghovener" kommen wieder !


Einträge: 46 - Seiten: 1 2 3 4 5

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de


BSV Barrenstein Termine des BSV
[Calendar JS by derletztekick.com]
WetterOnline
Das Wetter für
Barrenstein
Mehr auf wetteronline.de