Gästebuch

Noch Tage bis zum Schützenfest


Besucherzähler

Online : 3
Heute : 302
Gesamt : 225577


geschl. Benutzergruppe






#41

Christian Schumacher (Barrenstein) schrieb am 08.04.2019 um 19:48 Uhr

Email
Es war ein gelungener Abend,habe viel gelacht.


#40

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 07.04.2019 um 22:34 Uhr

Email
Ich kann Günther Möbus nur beipflichten.
Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Eine hervorragende Künstlerin - schade dass sie Ende des Jahres aufhören will.
Eine sehr gutes Bewirtungsteam.
Weiter so.


#39

Günther Möbes schrieb am 07.04.2019 um 11:45 Uhr

Änne war gestern jeden Cent wert. Lachen ohne Ende, dabei noch superschnelle, freundliche Bedienung, was will man mehr?


#38

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 25.11.2018 um 22:39 Uhr

Email
Ich muss Günther absolut Recht geben. Es war ein geiler Abend.
Schönen Dank an das Orga_Team und an den BSV der es wieder geschafft hat einen sehr schönen unterhaltsamen Abend zugestalten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


#37

Guenther Moebes schrieb am 25.11.2018 um 13:29 Uhr

Email
Der gestrige Abend war toll. Danke an das Orga Team; der Mix aus Büttenreden, Musik-und Tanzeinlagen war Super. die Aenne und der Bauchredner waren Weltklasse, die Erdnuss hatte es schwer dagegen. Die 11 "Wevelinghovener" kommen wieder !


#36

Matthias Huth (Barrenstein) schrieb am 03.12.2017 um 06:45 Uhr

Email
Ich möchte mich an dieser Stelle für den Bunten Abend letzte Woche bedanken. Ihr habt ein klasse Programm auf die Beine gestellt. Jeder der nicht da war hat etwas verpasst.
Man kann nur hoffen, dass diese Veranstaltung weiter bestehen bleibt.
Matthias Huth


#35

Günther Möbes schrieb am 08.08.2017 um 16:00 Uhr

Email
An den selbsternannten"Barrensteiner" !

Solche Mitbürger wie Dich braucht auch niemand.
Vielleicht solltest Du mal im Duden das Wort
"Toleranz" nachschlagen. "Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen."Toleranz gegenüber einer anderen Lebensweise/Religion zeigen" Einmal im Jahr sollte das doch möglich sein.


#34

Dörenkamp Manfred (Grevenbroich) schrieb am 07.07.2017 um 10:38 Uhr

Homepage
Email
Hallo und guten Tag Barrensteiner Schützenfamilie!
Wir möchten auch hier Danke sagen.
Danke für die schönen Stunden bei Euch am Schützenfest Sonntag und Dienstag!! Für die netten und freundschaftlichen Gespräche. Aber auch für die Freundlichkeit die ihr uns entgegen gebracht habt.
Mit Schützengruß von Königin Bettina und Adjutantenpaar Josef und Elsbeth.
S.M. Manfred II Dörenkamp (BSV Grevenbroich)


#33

BSV Barrenstein (Grevenbroich-Barrenstein) schrieb am 05.07.2017 um 12:02 Uhr

Email
Lieber Barrensteiner,
wir sind über jeden Kommentar froh.
Wenn man Kritik übt, sollte man zumindest den Mut haben, die unter seinem Namen zu tun.
Nur so haben wir die Chance in einen Dialog mit Dir zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
BSV Barrenstein
Matthias Huth
Präsident


#32

Barrensteiner schrieb am 03.07.2017 um 18:39 Uhr

Liebe Schützen,

Brauchtumspflege schön und gut, jeder wie er mag.
Aber: muss es wirklich sein, nachts um 1h volltrunken mit Trommel, Becken, etc. lauthals gröhlend durch's Dorf zu wanken und auf diese Weise denjenigen Eurer Nachbarn, die bereits schlafen, weil sie am folgenden (Montag!) Morgen arbeiten müssen gewaltsam die verdiente Nachtruhe zu entziehen?!

Ein derartiges Vorgehen fördert nicht gerade die Toleranz gegenüber Eurer Veranstaltung und wirkt auf außenstehende Personen reichlich asozial.

Ich bin sicher nicht der einzige Einwohner, der sich freuen würde, wenn derartige Entgleisungen in Zukunft unterbleiben würden.

Vielen Dank.


Einträge: 41 - Seiten: 1 2 3 4 5

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de


BSV Barrenstein Termine des BSV
[Calendar JS by derletztekick.com]
WetterOnline
Das Wetter für
Barrenstein
Mehr auf wetteronline.de